Historie


Unser Autohaus wurde durch eine Kundenbefragung der Schwäbischen Zeitung mit dem Service WM Siegel für "Ausgezeichnete Service Qualität" ausgezeichnet.


Bereits zum vierten mal in Folge wurden wir von unseren Kunden zur "Werkstatt des Vertrauens" gewählt. Vielen Dank dafür!


2019 - 2019 wurden wir zum dritten mal in Folge zur Werkstatt des Vertrauens gewählt!


2018 - 2018 wurde unser Mitarbeiter Gianni Di Marzio für 10-jährige Betriebszugehörigkeit geehrt.


2017 - 2017 und 2018 wurde das Autohaus Bauknecht von seinen Kunden in einer unabhängigen Umfrage zur Werkstatt des Vertrauens gewählt. Hierfür sagen wir recht herzlich Dankeschön!


2014 - Erweiterung der bestehenden Autowerkstatt


2014 - Am 01.01.2014 übernahm Harald Bauknecht den Betrieb seines Vaters Siegmund Bauknecht.


2011 - Die Firma Bauknecht erhält den Opel Service Pokal 2011 und 2013


1989Umzug nach Ostrach und gleichzeitig auch Opel Partner geworden


1984 - Eröffnung in Burgweiler


Konzept, Layout und Programmierung von meinautohaus.de